Sonntag, 1. April 2012

Mir fällt kein Titel ein :D.

Wie schnell die zeit doch ist.
Die Monate vergehen so schnell und man beckommt nicht mit, dass von Winter frühling geworden ist.
heute morgen hab ich aus dem Fenster geschaut und endeckte eine positive Überraschung. Die vertrockneten Blätter an den Bäumen sind verschwunden und es blühen neue. Oder vor ein paar Wochen war es um 19 uhr stockdunkel und jz hell. Bin ich der einzige Mensch der findet, dass alles vorbei gerast ist :D ?
Aber nicht nur die Natur. Sondern auch mein Praktikum ist sehr schnell vorüber gegangen. Fast soo, als wäre es an mir vorbei gerannt. Und bald ist Mai. Das heißt mein Geburtstag. Wieder fast ein Jahr vergangen ? so schnell ? ich verstehe die zeit nicht. Mal erscheint sie uns endlos lang und mal verschwindet sie sobald sie da war. Die zeit macht uns hektisch ... . Aber was wäre die Welt ohne zeit ? zeit zum tanzen, singen, lachen, genießen ... .

Hmm, und heute bin ich mit meiner lieben Freunden in Düsseldorf ;*.
Und morgen geh ich in den absoluten, tollen, wundervollsten Film überhaupt :).
Panem ♥.

Küsschen ;*.

P.S. Ich liebe Zayn malik ♥.

4 Kommentare:

  1. du hast einen tollen schreibstil!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hi, finde dein blog echt wirklich schön :-)
    lust auf gegenseitiges folgen? , hab schonmal angefangen <3

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    danke schonmal ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich meinen alten blog, bei dem du gerade noch leser bist, bald löschen werde, da er mir nicht mehr gefällt und so.
    ich habe mir aber einen neuen blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt :)

    liebste grüße, peggy ♥
    http://glass-of-jam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Zayn Malik auch! :D

    http://www.monalisa-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen