Sonntag, 1. Juli 2012

Hier bin ich wieder ♥

hey ihr lieben ♥

ich habe schon über zwei Monate nichts mehr gepostet :o
ich wollte zwischen zeitig auch mein blog löschen , aber dann wieder doch nicht.
ich weiß nicht , ich bin halt zu dem entschluß gekommen , dass ich meinen Blog doch lasse :).
es ist einfach schön rein zu schreiben , über den Alltag , die vorlieben , Erinnerungen und alles :).

Das Wetter ist so wundervoll. Ich liebe es wenn die Sonnenstrahlen in mein Zimmer scheinen ... wie ich morgens , ohne das es kalt wird , das Fenster öffnen kann. Es ist ein unglaubliches Gefühl Barfuß auf den heißen Boden zu laufen. Den Tag mit den liebsten im Freibad verbringen <3 , ist das nicht schön ?
Einfach spontan raußgehen und die Sonne genießen. Einfach spaß haben , ohh i loooove it ♥ !

Ich bin ein Sommerkind :D.
Heute wird erstmal Fußball geguckt , wie schnell es doch schon Finale ist :o ?

Küsschen ihr lieben :*

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich wollte dich nur darauf hinhweisen das ich meinen alten blog bei dem du nun noch leser bist bald endgültig löschen werde. ich habe mir aber einen neuen blog gemacht und würde mich freuen, wenn du hier wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt. :)
    http://peggybloggt.blogspot.de/
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen