Samstag, 10. März 2012

All the crazy shit I did tonight those will be the best memories ♥.

Hey ihr lieben,
ich sag nur : party, paarty, paaary *-*.
Wir sind jung, gutausehend und wollen spaß. Und wo kann man das wohl am besten ?
Auf einer Party.
Laute drönende Musik. Den Bass spüren. Die flackernden lichter. Blicke, die sich inmitten von tanzenden Menschen treffen. Ein kurzes lächeln. Laut mitsingen. Die Hände in die Luft heben. Für kurze Augenblicke nach draußen gehen um die frische Luft einzuatmen nur um kurz danach wieder reinzugehen. Und einfach abtanzen. Tanzen. ja, das ist eine gelungene Party. trotz der kleinen verspätung, dem durcheinander in meinem Zimmer und der kälte auf dem weg, war es ein super gelungener Abend mit meinen mädelz und Kumpels. Aufjedenfall wiederholenswert. 

Und am Montag fängt dann erstmal mein 3 - wöchiges Praktikum an :). Ich hoffe es wird super. und direkt danach 2 Wochen ferien. 5 Wochen kein Schule. Fast so wie Sommerferien :D.

Ich wünsch euch ein super Wochenende ihr lieben :*.

P.S. Bitte, bitte ihr süßen, schreibt mir doch schöne songs als Kommentar unter diesem Post, das were echt super lieb ♥.

5 Kommentare:

  1. dankeschön! ich liebe dieses lied! I just wanna let it go for the night that would be the best therapy for me ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir und ich bin nun eine deiner Leserinnen. Ich hoffe, dass dir auch mein Blog gefällt :)

    xxSan

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! Wo machst du denn dein Praktikum? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hin und wieder auf Parties zu gehen, muss einfach sein :)
    Wenn du schöne Lieder suchst, ich persönlich kann dir da fast alles von den Ärzten empfehlen ;)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen