Donnerstag, 22. März 2012

A big, fat, rewarding, kiss to the sun, baby :*.

Wundervolles Wetter, oder nicht ?
Heute morgen wurde ich, wie auch die letzen Tage, von der Sonne geweckt. Ist es so nicht besser, anstatt morgens im warmen Bett bleiben zu wollen und die Augen nicht öffnen zu können ?
Ich finds einfach super :).
( An dieser stelle einen dicken fetten Kuss an die Sonne :* ).
Und endlich bleibt es länger hell :). Unglaublich wie man die Natur mitverfolgen kann :). Vor 2 Wochen war es um 19 Uhr noch stock dunkel und jz ist es schon viiiel heller.
Und dann noch mein tolles Praktikum :).
Bald ist es leider schon zuende. nur noch morgen und dann nächste Woche. Ich werde es wirklich sehr vermissen. Ach, so toll. Das klingt nach einem gelungenem Praktikum , nicht :D ? ( Das heißt, bis jz ).
Hmm, und noch etwas gaaaaaanz tolles : endlich ist der viel Panem in den Kinos, enndddlllliiiiicccchhhh.
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch einfach ♥.
Und wie findet ihr es ?
Ach ja, da wir schon Thema liebe sind : Ich liebe Sex and the city. 
Eine echt tolle Serie und ich fang erst jetzt an es zu kugen :D. 
So, das war erstmal genug von mir und meinen vorlieben :D.

bye bye ihr cuties :*

P.S. Demnächst werde ich mal lieblings Blogs von mir vorstellen :)).

2 Kommentare:

  1. dankeschön, das ist wirklich lieb. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Schau doch mal vorbei.

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen