Montag, 5. März 2012

nicht einfallsreich, nicht einerfallsreicher, dieser post :D !

10 Fakten über mein Leben momentan : 

1. Ich habe streit mit meinem Kumpel,
2. Freitag war super mit den Mädels, einfach Legendär, ( i looove Barney :D ),
3. Ich mag neuerdings Greys anatomy :),
4. Ich habe mein Etui zum zweiten mal verloren ( und das grade mal 1-2 Wochen nachdem ich mein anderes verloren hab ;O :D ), 
5. Ich möchte unbedingt neue Songs, also wäre es echt lieb von euch, wenn ihr mir einpaar schöne songs als Kommentar schreiben könntet :)),
6. Ich möchte die 5. Staffel von Gossip girl endlich auf deutsch sehen können -.-,
7. Ich müsste wieder mal Zimmer aufräumen ... dort siehts aus XD.
8. Ich verbringe momentan fast den ganzen Tag im Wohnzimmer, wenn ich Zuhause bin, weil mein Zimmer gerade viel zu unordentlich ist und der Fernseher auch hier ist :D. ( ich mache sogar meine Hausaufgaben im Wohnzimmer und nehme meinen Lapii immer mit, ( aber ich bin eh fast die ganze zeit alleine im Wohnzimmer, weil alle in ihren eigenen Zimmern sind :D )) ... okay, uninteressanter, als etwas ausfürliches darüber zu schreiben, dass man momentan fast schon im wohnzimmer haust gibts ja wohl nicht XDD.
9. Mir fällt nichts mehr ein :D,
10. Ach doch, ich hab irgendwie garnicht soo richtig mitbeckommen, dass es schon keine minus grade sind und das es schon über 10 grad ist :D. irgendwie ist es an mir vorbei gerast ... ich dachte vor einer Woche sogar, dass es noch schneinen würde :DD. 

sooo, 127832327436742800037289 wundervolle Küsse an meine 30 Leser :)).
:*

3 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog
    In meinem Zimmer siehts auch nicht besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Gossio girl! ♥ Ich will auch endlich die neue Staffel! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen