Dienstag, 17. Januar 2012

Just a dream ♥ ...

Hey ihr Lieben :),

Ich dachte mir mal, ich könnte euch meine Träume schreiben :). Einfach Dinge, die mal in meinen Tagträumen vorkommen und die naja, wie gesagt einfachmal Träume sind. Schöne Träume :).

1. Weltreise.
2. Erfolgreiche Modedesignerin.
3. Blonde Haare, goldrote, oder sowas in der art *-* ( Okay, das ist jz nicht ein Traum, aber ich will das noch unbedingt haben :)) ).
4. Das er mich kennt und mag :) ( kein Traum, aber naja das gehört einfach zu meinen Tagträumen :) ).
5. Bunjyjumping. ( Schreibt man das so :D ? ).
6. Stagediving.
7. Mal auf einem Konzert zu sein, das einfach unfassbar schön ist. ( Nein, ich war noch nie auf einem Konzert :D).
8. Mal bei einer Fashionweek dabei zu sein oder noch besser, der designer zu sein *-*.
9. Mal über den roten Teppich als berühmte Modedesignerin zu laufen ( Okay, ich merke ich wiederhole mich mit dem Modedesign :D ).
10. Mal eine erfolgreiche Show moderieren zu dürfen :)).

So, das wars :). Naja, natürlich gibt es unzählige weitere Träume, aber dann würde ich hier Stundenlang sitzen :D. Und ich schätzte 10. Träume reichen oder ;) ?

♥♥.

Okay jz kommt ein Lied, dass mal garnicht zum Thema passt XD. Aber das Lied ist echt toll :)).

http://www.youtube.com/watch?v=WoaW_BAjmEg

1 Kommentar:

  1. süße Idee mit dem 'Just a dream..'
    LG
    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen