Montag, 16. Januar 2012

My first Post ♥.

Hey ihr lieben :),
Ich weiß jz nicht, wie ich anfangen soll :D, also naja ich wollt halt einen Blog machen, um alles reinzuschreiben :).
Ich wollt zum Jahresanfang ( naja was heißt Jahresanfang :D ? Ist ja schon der 16. XD, aber egal :D ), einen Blog machen, der mich ab jz begleiten wird :). Und ihr als meine Leser auch :). Hier werde ich meine Gedanken, Erinnerungen , schöne Augenblicke und sowas reinschreiben, ihr werdet mich und mein leben kennenlernen und hoffentlich auch spaß beim lesen haben :).  So, und ich dachte mir mal ich beginne mal damit, mich vorzustellen :) :

Mealnie ♥,
15 Jahre,
Brünett ;), ( würde aber viiiiel, lieber eine andere Haarfarbe haben, eine hellere *-*),
gerne am lachen,
liebe spontane dinge,
hasse langweilige dinge/momente,
liebe es spaß zu haben ( ehmm, okay, wer nicht :D? ),
lese gerne,
liebe unvergessliche, wundervolle Abende, sowie wundervolle Augenblicke,
benutzte gerne das Wort, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, "wundervoll" :D,
liebe das Meeresblau blau :D,
mag den geruch vom Regen,
bin gerne im warmen Sommerregen draußen,
esse im Sommer fast jeden Tag Kratzeis :D,
bin verliebt ... ,
liebe die Serien "How i met your mother" und "Gossip girl" *-*,
hasse Pilze !!
liebe es sms zu schreiben :D,
bin ein Mensch, der Stimmungschwankungen hat :D,
leicht aufbrausend :D,
und jaa, was gibts noch wichtiges ? ... ,
hmm, ich schätze das wars :)).

♥♥.


4 Kommentare:

  1. Ich finds super, dass du dich dazu entschieden hast einen Blog zu machen und ich wünsche dir dabei noch weiterhin viel Spaß und Freude. Vllt hast du ja bald schon viele Leser.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei
    http://www.mrsduttfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michelle :)).
    Ja, ich hoffe auch sehr Leser zu beckommen :)).
    Und ich werde mal bei deinem Blog vorbeischauen ;).

    ♥♥.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog :) auch wenn er noch so niegel nagel neu ist :) Ich werde öfter mal vorbeischuen und gucken ob ich dich abonniere :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    Schau dochmal auf dem Blog von meinem besten Freund vorbei :) Er steht auch noch relativ am Anfang und sucht ebenfalls Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön Friedaffe :)).
    Ich hoffe, ich beckome auch mal bald Leser :).
    Und ich were dir sehr, sehr dankbar fürs abonnieren :)).

    Und ich werde bei dem Blog von deinem besten Freund aufjedenfall mal vorbeischaunen :)).

    ♥♥.

    AntwortenLöschen