Donnerstag, 26. Januar 2012

A normal, very normal post :).

Hey ihr lieben :),

Ich hatte jetzt seid ein paar Tagn nichts gepostet, aber hier bin ich wieder :*
Und mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen, sag ich mal " normalen " Post gemacht habe, also nie soo von meinem Tag berichtet habe :D. Also hier kriegt ihr mal nen normalen Post ;).

Mein Zeungnis wird scheiße ...
Echt scheiße ...
Aber, wie heißt es so schön ? " Ich werde mich nächstes Halbjahr anstrengen" ... ein Schüler Sprichwort :D.
Aber hier schreibe ich es, denn es ist ernst gemeint :
" Ich werde mich nächstes Halbjahr 9 anstrengen und mit einem guten Zeugniss in die 10 starten :) ".
So das hätten wir geschafft :).

Mein Tag war normal. Nichts besonderes.
Morgens früh aufstehen. Schule. Freunde. Lachen. 7. Stunden. Zum Bus gerannt. Zuhause. Gegessen. Lapiii. How i met your mother geguckt. Joggen. Wieder Lapiii. Und in Gedanken : " Eig. müsste ich jetzt mein Kunst bild fertig machen ( Unterricht ), aber der Laptop hält mich zurück :D ). Und jetzt am schreiben.

Gestern ein witziger Tag mit meinem Mädelz :*
Jetzt gleich gucken was ich morgen anziehe und endlich mal meinen halb abgeknibellten Nagellack entfernen :D !!

Song des Tages :) :

http://www.youtube.com/watch?v=vkWfrmajunM

P.S. Ich hab jetzt übrigens bei einer Blog vorstellung von dem wundervollen Blog : http://lisa-startliving.blogspot.com/ teilgenommen :).

Schönen Abend noch :*.

4 Kommentare:

  1. dankeschön das freut mich wirklich sehr, dass dir unser blog so gut gefällt :) !
    halt dich ran!

    oukay also da jojo geht haisl

    AntwortenLöschen
  2. heeei :))
    schöner blog, mit tollen fotos und einem super design*-*!
    Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der suche nach neuen lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu <3 ?, das wäre wirklich super ;-) !
    Weiter so !

    xoxo' deine mädels <33

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Mein Zeugnis wird auch echt scheiße :D Hab sogar ne 5 drin :DD

    Liebe Grüße
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog ♥
    zum 1.: hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    zum 2.: Hättest du Lust an meinen Gewinnspiel teilzunehmen ?
    Lg ♥
    http://love-beat-2012.blogspot.com/

    AntwortenLöschen