Samstag, 21. Januar 2012

Whats in my bag :) ?

Hey ihr lieben :),

Ich ich dachte mir mal, ich könnte "Whats in my bag" auch mal machen :).
Nur mach ich das nicht mit Fotos sondern schreib das einfachmal :).
Also, ich kug mal was gerade drin ist :

1. Mein Collegblock.
Also, irgendwie ist das so geworden, dass ich jz immer alles in mein Collegblog schreibe, also meine ganzen Hausaufgaben, und alles was wir im Unterricht schreiben müssen, das heißt : ohne mein Collegblog würde es nicht gehen :D. Natürlich hab ich auch Hefte, aber irgendwie benutze ich die am  ende de Halbjahres garnicht :D.
2. Meine Bücher.
3. Mein Portmonai, also mein Geld ist da im moment nicht drin, weil wenn ich es mit zur Schule nehme gib ich alles am Kiosk aus :D.
4. Mein mit Namen (und sowas halt) voll beschriebenes Etui :D.
5. Labello.
6. Mein Hauaufgabenheft ... joa, also das sieht längst nicht mehr so aus :D. Alles, wirklich ALLES ist voll geschrieben, voll gemalt ( teilweise auch mit tipex aus langweile im Unterricht :D ), und es sieht einfach alles Bunt aus :D.
7. Regebschirm ( nicht immer).
8. Diese kleinen Parfume tester ( also einen :D ).
9. Puder.
10. Rouge.

Und joa das wars auch schon :). Ich bin nicht einer von den Mädelz, die alles mit sich schleppen, were aber irgendwie praktisch :D. Naja, aber dafür hat meine Freundin immer alles mit :D.
Schönen chiller Abend noch und viel spaß bei DSDS :).
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen